Kundendienst

Bei uns endet die Kundenbetreuung nicht mit dem Ausliefern der Rotorblätter. Wir sind pflegen eine offene und ehrliche Kundenbeziehung. Daher können Sie nach auch Ende der Garantiezeit können sicher sein, dass Sie stets eine qualitative Antwort auf all Ihre Fragen zu bekommen.

Wir bieten fundierte Produktkenntnisse und Erfahrung im Service-Engineering auf Grundlage von über 1500 produzierten Rotorblättern.

Eine schnelle Problemlösung ist uns stets wichtig. Daher stehen wir stets in engem Kontakt mit verschiedenen Servicefirmen.

Die enge Zusammenarbeit der Bereiche Service und Design gestattet schnelle, dauerhafte Problemlösungen und garantiert eine fortwährende Optimierung der Rotorblätter.

Wenn Sie Fragen haben zu Wartungen und Reparatur der Rotorblätter ist das Service Department der richtige Ansprechpartner für Sie.

Im Zuge des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses ist es stets wichtig für uns über den Zustand unserer Produkte Bescheid zu wissen. Deshalb haben wir immer ein offenes Ohr sowohl für Lob als auch für Kritik. Schreiben Sie uns an: service@euros.de

Kontakt
|
Imprint
en
de